SCHOCK! Der UN-Generalsekretär ist nicht parteiisch!

Mittwoch, 25.10.2023

Mirko Matytschak

Der Generalsekretär der Vereinten Nationen hat eine Rede gehalten, mit der er den Zorn der ganzen Welt – oder zumindest den Zorn Israels – auf sich zieht. Wir zeigen schockierende Details der Rede.

mehr...

Hamas-Überfall: Wem meine Solidarität gilt

Sonntag, 22.10.2023

Mirko Matytschak

Der Überfall der Hamas auf Israel ist nicht nur ein „barbarischer Akt des Terrorismus“ als der er landauf, landab bezeichnet wird, sondern vor allem der Missbrauch der Macht durch Hardliner mit unterirdischem Intelligenzquotienten. Die gegenwärtige Lage der Welt zeichnet sich dadurch aus, dass genau solche Leute überall an die Regierungsgewalt gelangen.

mehr...

Warum ich Mainstream-Medien lese

Mittwoch, 18.10.2023

Mirko Matytschak

Für die großen, reichweitenstarken Medien im Land gibt es einen Begriff, der mittlerweile zum Schimpfwort geworden ist: Mainstream-Medien. Ich werde manchmal gefragt, warum ich mir noch diese Mainstream-Medien und ihre „Lügen“ reinziehe. Die Antwort ist ganz einfach.

mehr...

Moderne Demokratie

Sonntag, 15.10.2023

Mirko Matytschak

Die EU-Kommission will eine Verlängerung der Zulassung von Glyphosat für weitere 10 Jahre. Aber es zeichnet sich ab, dass sich keine Mehrheit dafür finden wird. Daher wird die Abstimmung kurzerhand verschoben.

mehr...

Der Herr Wolf und die schlimme Lage

Sonntag, 08.10.2023

Mirko Matytschak

Der Präsident des Arbeitgeberverbands Gesamtmetall warnt mal wieder vor dem Verfall der Sitten und der Republik. Er fürchtet, dass es in Deutschland demnächst keine Unternehmen mehr gibt. Und n-tv veröffentlicht das Gejammere unredigiert und unkritisch.

mehr...